Huber Solar GmbH



Die Huber Solar GmbH entstand aus dem bereits 1952 gegründeten Elektrounternehmen Elektro Huber. 2006 erfolgte der Einstieg in die Photovoltaik Technologie. Im Jahr 2008 wurde die Firma auf die Huber Solar GmbH umfimiert; ausführliche Informationen und Beratung unserer Kunden, die Verwendung hochwertiger Produkte und saubere, technisch einwandfreie Arbeit bei der Montage waren und sind für uns selbstverständlich.

Unsere Philosophie liegt darin, nicht nur höchstmögliche Qualität in Material und Arbeit zu liefern, sondern auch darin, sehr gut informierte und zufriedene Kunden zu haben.

Wir greifen auf jahrelange Erfahrung zurück und bieten unseren Kunden umfassenden Service, der keine Fragen offen lässt.





Vertrauen Sie HUBER SOLAR - Kompetenz durch Erfahrung:

Wir suchen laufend engagierte Mitarbeiter!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Karriere-Seite

in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.