Gästebuch



Ihr Eintrag kann sich lohnen! Wir verlosen eine einmalige Wartung Ihrer Photovoltaikanlage!

Wir freuen uns sehr über Anregungen und Kommentare.

Angezeigter Name:  
Kommentar:  
Ihre IP:   (Wird zur Vermeidung von Mißbrauch mitgeloggt)
Sicherheitscode:  
Code wiederholen:    
E-Mail (optional):    
Mit Klick auf den nachfolgenden Absendebutton stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
     

Aktuelle Einträge:



Eintrag vom 11.11.2020, Gruber Bernhard schrieb:
"Seit 2019 haben wir eine Anlage zum Eigenverbrauch. Wir sind mit der Firma Huber Solar sehr zufrieden und freuen uns schon auf weitere Zusammenarbeit, evtl. mit einem Stromspeicher. Danke!"

Eintrag vom 08.01.2020, Manfred Thoma schrieb:
"Ich habe in 2019 eine 24KW Anlage von Huber Solar bauen lassen. Nach dem ersten Betriebsjahr bin ich mit den Erträgen sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Firma Huber-Solar sehr gut (ich habe den Auftrag nicht an den billigsten Anbieter vergeben).
Es wurde bei mir zusammen mit der PV-Anlage ein Elektroheizstab im Pufferspeicher verbaut. Obwohl es bisher bei Huber Solar damit keine Betriebserfahrung gab und in der Einrichtungsphase in Verbindung mit dem Wechselrichter einige Tücken auftraten, wurde das vom Techniker Team hervorragend gelöst. Es entstand dabei ein relativ hoher Zeitaufwand, der nicht in Rechnung gestellt wurde. Das fand ich sehr fair.
Dem Thema Arbeitssicherheit auf dem Dach könnte die Geschäftsleitung künftig noch etwas mehr Beachtung schenken. "


Eintrag vom 22.01.2016, Reiser Josef und Agnes schrieb:
"wir haben die PV-Anlage seit 2009.Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden. Die
Ergebnisse sind jedes Jahr super.
Wir hatten bisher keine einzige Störung
der Anlage .
Herzlichen Dank an die ganze Mannschaft
der Huber-Solar "


Eintrag vom 23.12.2013, Karlheinz Schneider schrieb:
"Wir sind mit der PV-Anlage der Firma
Huber Solar sehr zufrieden und bedanken uns für die kompetente und ehrliche Beratung.
Auch das Verhältnis Preis und Leistung stimmen.
Bei weiterem Bedarf würden wir uns jederzeit wieder an Firma Huber Solar wenden.
"


Eintrag vom 19.12.2013, Werner Stegmann schrieb:
"Nach eingehender und kompetenter Beratung haben wir uns Ende August dieses Jahres für die Installation einer PV-Anlage durch die Fa. Huber entschieden.
Das Ergebnis: Reibungsloser Ablauf von der Planung über den Aufbau bis zur Einweisung und Betreuung.Das alles koordiniert aus einer Hand und zu einem günstigen Preis.
Danke dafür und auch für das sehr überraschende Weihnachtsgeschenk."


Eintrag vom 17.07.2013, Claus Wenz schrieb:
"Wir haben 2 Solaranlagen, eine davon bei Fa.Huber. Während bei der anderen Anlage sich der Anlagenbauer um garnichts mehr kümmert, haben wir mit der Firma Huber einen absoluten Freund und Helfer bei allen Problemen. Egal wann und wie oft ich anrufe (wir wohnen sehr weit weg!), Frau Huber , Herr Kolb und Herr Jugovic helfen uns immer weit über das normal Erforderliche. Zur Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit e-on und wären ohne die Hilfe der 3 Herrschaften schon nahe am finanziellen Ruin.Herzlichen Dank für die immer freundliche, kompetente Unterstützung !"

Eintrag vom 19.06.2013, Harald schrieb:
"Endlich scheint die Sonne. Und dank Eurer hochwertigen Solaranlagen wirkt sich das richtig positiv auf den Geldbeutel aus.
"


Eintrag vom 19.03.2013, Josef Simon schrieb:
"Eigener Strom ist die Zukunft!
Mir gefällt Euer Konzept nicht nur Solar Strom sondern der komplette Energie Berdarf dazu gehört auch die Heizwärme Pv & Wärmepumpe eine gute Kombination!
Mit sonnigen Grüßen Solarstrom Simon aus Bayern"


Eintrag vom 18.03.2013, Rembeck Josef schrieb:
"Wir bedanken uns bei der Firma Huber Solar für den reibungslosen und sauberen Ablauf der PV Montage.
Das Team der Fa. Huber ist Super freundlich und bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit.
Weiter so Danke !"


Eintrag vom 26.02.2013, Hofmann Saueröd schrieb:
"Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage, sollte es einmal Fragen oder Probleme geben helfen stets freundliche und kompetente Ansprechpartner weiter. "

Eintrag vom 20.02.2013, Mooshofer schrieb:
"Meine Anlage läuft gut und bei fragen ist schnell jemand vor Ort."

Eintrag vom 19.02.2013, Anton Gruber schrieb:
"Anlage läuft seit 5 Jahren störungsfrei"

Eintrag vom 16.02.2013, Fam. Hausberger, Reisbach schrieb:
"Wir bedanken uns bei der Firma Huber Solar und seinem Team für die schnelle und saubere Arbeit, der schnellen Installation und die gute Beratung.
Nochmals Danke."


Eintrag vom 16.01.2013, Bogenberger Karl + Tanja, Steinach schrieb:
"Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Huber Solar. Die Firma Huber Solar hat es trotz sehr kurzfristigem Termin möglich gemacht, dass unsere Solaranlage termingerecht in Betrieb gehen konnte. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die telefonischen Auskünfte von Frau Huber immer sehr freundlich und informationsreich. Herr Englmeier stand uns immer für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank nochmals!"

Eintrag vom 02.12.2012, Fam Reimann Steinach schrieb:
"Wir bedanken uns bei dem Team der Fa. Huber Solar für die termingerechte Installation, hervorragende und saubere Arbeit der Mitarbeiter und der kompetenten Inbetriebnahme. Hervorzuheben auch der persönliche Einsatz der Herren Geiger und Englmeier. Wir freuen uns auf mindestens 20 Jahre fehlerfreie Stromerzeugung mittels einer PV - Anlage von Huber Solar. "

Eintrag vom 28.09.2012, Hr. Galler schrieb:
"Meine PV-Anlage lief bisher störungsfrei und hat nach 365 Tagen wesentlich mehr Strom erzeugt als prognostiziert. Besten Dank, ich werde die Firma Huber Solar GmbH gerne weiterempfehlen."

Eintrag vom 11.09.2012, Harry schrieb:
"Erster Eintrag ins Gästebuch :)"